Containerbestellung in 4 Schritten

So einfach geht’s: Containerbestellung in 4 Schritten

Um Ihren Container bei uns zu bestellen, genügt ein Anruf.

1. Rufen Sie uns an und teilen Sie uns bitte folgendes mit:

Containerdienst

  • den Ort für Ihre Container-Aufstellung und Container-Abholung
    Wir liefern Container im Großraum Bingen, Heidesheim, Ingelheim, sowie Mainz, Wiesbaden, Alzey, Bad Kreuznach und Frankfurt.
  • Ihren Wunschtermin, beachten sie bitte die Vorlaufzeit von ca. 36 Std.
  • die Abfallart(en)
    z. B. Bauschutt, Grünschnitt, Sperrmüll, Sondermüll
  • das geschätzte Abfallvolumen
    Hier beraten wir Sie gerne. Mit unserer langjährigen Erfahrung können wir die benötigte Cointainerart (z. B. Abrollcontainer, Absetzmulde) und das Volumen (5 bis 3 cbm) in aller Ruhe gemeinsam mit Ihnen definieren.
  • Wie lang der Container gestellt werden soll?
  • eine Genehmigung für einen Öffentlichen Stellplatz? Wenn sie keine Genehmigung haben können sie oder wir eine Beantragen.

2. Mit diesen Angaben erhalten Sie von uns eine Preisangabe für die Container-Miete und einen Schätzpreis für die Entsorgung. Der Rechnungsbetrag ergibt sich dann aus dem gewogenen Müll.

3. Die Anlieferung und Abholung des Abfallcontainers erfolgt zuverlässig zu den vereinbarten Terminen. Sollten Sie den Container länger benötigen, genügt ein Anruf bei uns.

4. Zum Schluss erhalten Sie eine Rechnung von uns und bezahlen per Überweisung.


Jetzt Termin vereinbaren