Containerbestellung in 4 Schritten

So einfach geht’s: Containerbestellung in 4 Schritten

Um Ihren Container bei uns zu bestellen, genügt ein Anruf.

1. Rufen Sie uns an und teilen Sie uns bitte folgendes mit:

Containerdienst
  • den Ort für Ihre Container-Aufstellung und Container-Abholung
    Wir liefern Container im Großraum Bringen, Heidesheim, Ingelheim, sowie Mainz, Wiesbaden, Alzey, Bad Kreuznach und Frankfurt.
  • Ihren Wunschtermin
  • die Abfallart(en)
    z. B. Bauschutt, Grünschnitt, Sperrmüll, Sondermüll
  • das geschätzte Abfallvolumen
    Hier beraten wir Sie gerne. Mit unserer langjährigen Erfahrung können wir die benötigte Cointainerart (z. B. Abrollcontainer, Absetzmulde) und das Volumen (5 bis 3 cbm) in aller Ruhe gemeinsam mit Ihnen definieren.

2. Mit diesen Angaben erhalten Sie von uns eine Preisangabe für die Container-Miete und einen Schätzpreis für die Entsorgung. Der Rechnungsbetrag ergibt sich dann aus dem gewogenen Müll.

3. Die Anlieferung und Abholung des Abfallcontainers erfolgt zuverlässig zu den vereinbarten Terminen. Sollten Sie den Container länger benötigen, genügt ein Anruf bei uns.

4. Zum Schluss erhalten Sie eine Rechnung von uns und bezahlen per Überweisung.